die besten hp s

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cadi



Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 14:25    Titel: die besten hp s Antworten mit Zitat

welche hps sind dıe besten?
Nach eurer meinung nach!!!!!!!!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

sry cadi, aber ich glaub das gehört hire nicht so ganz hin Smile
oder meinst du Film-HPs ? ODer Serien-HPs ???
Falls du nämlich superweb-HPs meinst, dann sag bescheid, dann verschieb ich das thema gerne Smile

abgesehen davon: willkommen im forum ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube sie meint hps rund ums Thema Bollywood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 08:32    Titel: neee Antworten mit Zitat

ich meine damit alle hps!!!!!!!!!!!
wollte das es hier ist und so hab ichs auch gemacht, bitte lass es hier stehen!!!!!!!!!!
dankeeeee

byeeeeeeeee Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

wieso bist du cadi? oO

ich kann das nicht hier stehen lassen, da es nicht zu Lieblingsfilme und Serien gehört...
aber du bist auch gar nicht cadi, warum entscheidest du über den Thread hier??

ich versteh nur bahnhof Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 09:26    Titel: Offensichtlich... Antworten mit Zitat

Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Fall von multipler Persönlichkeit, bzw. in der heutigen Netzwelt spricht man da von multiplen ID's... da kann sich jemand wohl nicht entscheiden wer, er denn gerne bei Superweb sein würde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cadi



Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi

srk - the king khan bin ich auch ich habe hir mehrere hps
wohin möchtest du es denn verschieben??????

byeeeeeeeeeeeeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe es ins "einfach nur quatschen" forum...
denn dort gehört es hin Smile

ihr könnt ja trotzdem über die HPs diskutieren..

unser geplanter contest kommt aber sicher noch.. *räusper* demnächst.. irgendwann ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...
tja auf Quantität kann man auch setzen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, und nun sind wir im "Einfach nur Quatschen" -Forum. Also, auf gehts! Welches sind eure Lieblings-Websites im www? Ich finde, dass es total darauf ankommt wofür die Homepage gemacht ist. Wenn ich schnelle Informationen will, muss die Site übersichtlich und strukturiert sein (wie z.B. www.gelbeseiten.de) aber wenn man etwas über Mode oder allgemein Lifestyle erfahren möchte, muss die Website was rüberbringen. Am Besten ganz viel Flash und noch Musik! Very Happy wie z.B. www.cocoonclub.net *nice*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte es verboten werden mehrere hps zu haben? solange man nicht versucht superweb zu täuschen ist doch alles okay. es gibt nun mal einige hier, denen eine einzige hp nicht ausreicht um ihre ideen und vorstellungen an die usrer zu bringen ^^ daran sehe ich nichts verwefliches Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AMTM



Anmeldedatum: 21.10.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 18:24    Titel: meine Antworten mit Zitat

www.amtm.de.vu

visit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

gute websites? hmm...

http://www.student-online.net/woerterbuch.shtml

deutsch - englisch
deutsch - spanisch

brauch ich also jedn tag =)

http://www.deviantart.com/

die besten bilder gibts auf jayden fall da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de