ei der daus!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 06:16    Titel: ei der daus! Antworten mit Zitat

ein neuer!

Evil or Very Mad

besser:

Very Happy

mal sehn, ob das hier sowas wie my space in mini wird, der anfang ist okay. noch besser wärs, wenn mehr promo für das hier gemacht wird, aber das kostet. und da klemmts wohl. bleibt die mundprpaganda, vllt hilft das ja.

ich komme aus berlins südosten, bin in einer ausbildung und dann hartz4. lustig,nicht? helfe gerne andren youngsters m/w hier und manchmal auch da, auch in technischen fragen. wenn die nicht zu speziell sind, bin kein dau und auch kein crack. aber dafür polyperv, nur zuwenig zeit dafür.

kommt mich mal jemand besuchen? auf meiner hp meine ich. und nur da.

ansonsten per pn.

greetz

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi stev, willkommen!

es wird aber promo betrieben.. davon merkst du nur nichts Wink

es gibt spezielle promoter in (möglichst) allen wichtigen städten detuschlands und diese machen werbung, verteilen flyer, bappen sticker überall hin und werben kräftig leute im netz und im realen leben!

alles andere wird noch kommen..da bin ich mir sicher!
superweb ist doch noch ganz neu, gebt dem baby doch mal etwas zeit!!

Aber: Superweb - ICH LIEBE ES!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
hi stev, willkommen!

es wird aber promo betrieben.. davon merkst du nur nichts Wink

es gibt spezielle promoter in (möglichst) allen wichtigen städten detuschlands und diese machen werbung, verteilen flyer, bappen sticker überall hin und werben kräftig leute im netz und im realen leben!

alles andere wird noch kommen..da bin ich mir sicher!
superweb ist doch noch ganz neu, gebt dem baby doch mal etwas zeit!!

Aber: Superweb - ICH LIEBE ES!!


thx für die liebe begrüssung nathey!

ich merke so vieles nicht. Embarassed

eigtl meinte ich eher das hier:

Hallo lieber Superweb-Surfer,

wir freuen uns, dass du dich für den Promotion-Job interessierst. Leider kann man sich für den Job im Moment nicht mehr bewerben.
Du findest hier allerdings immer wieder Jobangebote von Superweb - einfach öfters mal vorbeischauen.

Wir wünschen dir noch viel Spass in unserer Community.

Dein Superweb-Team

und das wird ja wohl triftige gründe haben. grad weil es ne junge firma ist. denn sowas verschlingt ja erstmal unsummen bis da wieder was von reinkommt. ich meinte auch, dass es "besser wär"...

mehr ist in sachen promo immer gut, oder? ausserdem wirkt das alles hier gar nicht babylike auf mich, im gegenteil. wird schon werden.

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja baby war von mir auch eher positiv angetouched als negativ o_O

aber: dann ist ja wieder alles lieb \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
naja baby war von mir auch eher positiv angetouched als negativ o_O

aber: dann ist ja wieder alles lieb \o/


hi nathey!

dass du das positiv meintest, war deinem beitrag zu entnehmen und babylike meint zunächst nicht mehr als unerwachsen. der rest ist wertung. allerdings quakt so ein baby, wenn man es "antouched". es unterscheidet zwar zwischen positiv und negativ - aber besonders den grad und es fängt an zu quaken. ganz laut. Wink

mal davon ab, dass ich eingangs nicht gesagt habe, es wird keine promo betrieben, sondern das mehr gemacht werden könnte: die betreiber dieser site könnten ins grübeln kommen, wenn sie durch dich erfahren müssen, dass man von ihrer promo nix merkt. obwohl sie in möglichst allen größeren städten zugange sind, wie du sagst. btw: ich wohne in einer etwas größeren stadt. der sinn von solchen kampas ist ja eher, dass man sie wahrnimmt. oder ist das - nach deiner ansicht- ne neue strategie? war aber auch schon paar tage nicht mehr am kudamm, muss ich einräumen.

was oder wer war denn unlieb?
Surprised

stev
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.12.2006 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

nee momentoooo

ich sage nicht, dass man von der promo nix merkt..

ich sage nur, dass DU davon nix gemerkt hast (anscheinend) ...

was erwartest du denn? Mega große plakate in allen großen städten der erde? Wink

nee mal im ernst... superweb denkt sicher an seine promo! dat team is ja nicht auf den kopf jefallen, wa?

und.. kA

ich mag es einfach, wenn alles lieb ist Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de