Superman Returns

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 14:38    Titel: Superman Returns Antworten mit Zitat

Hmm Sehenswert oder nicht???
hier nen link zu nen paar Trailern
http://www.superman-returns.info/cinematic/superman_returns/teaser_trailer.html?PHPSESSID=d321ad6e48a9faa20f258429ba3cdb50

ich finde zwei Sachen an den Film bis jetzt komisch:
das gewartet wurde bis Christopher Reeve tot war um eine neuauflage zu produziren
und das auch die Serie Smallville einfach übergangen wurde
Sad Sad

nun ja nach den ganzen Mavell-Comic Verfilmungen wie Spider-Man, Hulk u. Dare Devil
startet jetzt auch DC-Comic mal damit -Badman Begins u. jetzt Superman
(Wonder-Woman soll ev. folgen)

nun kurz und knapp: schaut ihr euch Superman Returns an? Und wenn ja oder Nein warum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

jein.
ich fand spiderman ganz cool, daredevil ebenfalls aber so gesehen... superman der mann aus stahl der von ner minigun nichmal angekratzt wird... wo bleibt da die spannung? daredevil und spiderman waren durch scharfe sachen (klingen) mindestens verletzbar.

was mir bei den trailern auffiel, alle sind reporter xD naja daredevil... weiß nich was der war aber auch spiderman hat sein geld mit screenshots gemacht xD

what ever... da es ein film von den daredevil und spiderman machern is würd ich mich einladen lassen aber geld ausgeben (vor allem heutzutage diese unerhörten kinopreise) muss ich dafür nich. lieber warten bisses den film auf dvd gibt und für nichmal 2? zu hause mit ner menge kumpels reinziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja wobei... seine schwäche.. das KRYPTONIT... und wenn die grünen Steinchen zu einsatz kommen ist er nicht viel mehr als ein Käfer auf dem Rücken Cool Cool
aber irgendwie packt er es doch immer wieder Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

eben...

mag sein, dass das seine einzige schwäche ist, aber wenn er dann mal unter dem kryptonit leidet.. boah, dann find ichs immer OBER spannend, wie er da wieder rauskommt!!

Also für mich steht fest: Den neuen Superman Film schau ich mir auf JEDEN Fall an!!! Superman ist für mich Kult und war schon immer Kult gewesen ^^ Auch wenn der neue Schauspieler sicher nie an den alten Superman rankommen kann für mich...

den Film gugg ich *daumenhoch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 17:46    Titel: joa... popcorn kino Antworten mit Zitat

ja, also ich war drin und... ich verrat euch jetzt das ende!!!

nee, spass. *g*

also, ich fand ihn ganz okay. so kategorie popcorn-kino würd ich sagen. der film was so, wie ichs erwartet hatte: ganz nett, aber jetzt nix weltbewegendes oder so. es waren schon ein paar ganz coole effekte und so drin, aber im allgemeinen fand ich ihn auch ein bisschen sehr melancholisch... trotzdem hat mir die "entwicklung" zwischen lois und superman schon gut gefallen.

ich sag mal, auf ner skala von 1-10 (10=super) so ne 7

was meinen andere von euch, die drin waren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29.08.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

da sag ich nur...

2008

BATMAN - DARK KNIGHT

( ich war für die hauptrolle vorgesehen - hab aber dankend abgelehnt. zu viel authenzität is eben nit jut *lach* )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de