neuuuu^^

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biene-xd



Anmeldedatum: 22.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 15:50    Titel: neuuuu^^ Antworten mit Zitat

hey bin eben neu reingekommen kenn mich hier noch nicht so wirklich aus -.-aber wer will kann ja einfach mit mir schreien ich in riesen naruto Fan und cosplayerrin^^ Surprised würde mich freuen mit jemanden hier zu schreiben^^
(am liebsten rpg)

Inoko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey na!

Also ich hab mich bis jetzt noch nicht wirklich an cosplay irangetraut aber ich finde es ziemlich cool. Ich war schonmal auf der Comic Con und das war echt schön.

Am Besten fand ich eine Darstellung von dem kleinen blonden König von GOT fan ich mega cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de