Wart ihr schon mal als Cosplayer unterwegs

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 14.08.2018 15:40    Titel: Wart ihr schon mal als Cosplayer unterwegs Antworten mit Zitat

Auf den Buchmessen und verschiedenen anderen Events wimmelt es nur so von Cosplayern und mich beeindrucken die Kostüme und die Liebe zu den Detaisl zutiefest. Habt ihr schon mal gecosplayed. Welchen Charakter würdet ihr spielen. Ich finde ja Aqua von Kingdom Hearts und Lightning von FF toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 11.09.2018 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nope. Bisher noch nicht. Aber war einmal auf der Leipziger Buchmesse und konnte gar nicht genug Fotos von den Cosplayern schießen. FinalFantays-Charaktere fände ich reizvoll. Aber auch die Mädels von Rosario+Vampire könnte ich mir vorstellen. Auch wenn man das oft sieht, was für mich überhaupt nicht infrage kommt, sind Sailorkriegerinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19.10.2018 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir wohl schon zwei FF-Fans, Seraphime Very Happy
Irgendwie finde ich es schade, dass zum Beispiel bei der Leipziger Buchmesse sich auch viele andere Besucher dadurch so gestört fühlen, weil sie meinen, dass ist doch kein Fasching. Ich finde die Cosplayer auf der Leipziger Buchmesse gestalten das ganze Event bunter und farbenfroher. Sie sind nicht der einzige, aber schon ein Grund für mich, die Leipziger Buchmesse zu besuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.08.2021 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht direkt im Cosplay, allerdings haben eine damals sehr gute Freundin und ich uns oft einen Spaß draus gemacht, uns in diesem Style zu schminken und anzuziehen wenn wir in die Stadt gefahren sind. War immer sehr witzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de