?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unsteady

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 14:49    Titel: ? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben:*
ich wollt mal eure meinung haben,ob man direkt ein emo ist nur weil man gerne schwarz trägt.bei mir in der schule wird einem dann direkt emo und so hinterhergerufen,was ich sehr unnötig find:|
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme den andern zu ;D

Zuletzt bearbeitet von DwieDarline am Sun Apr 10, 2011 2:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Bluemateria

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Emo beduetet im prinzip sehr emotional zu sein.
Das heißt das man sich manche Sachen sehr zu herzen nimmt und um Enttäuschungen auf Abstand zu halten trägt man schwarz. Es ist im Prinzip der Ruf nach einer Vorurteilfreien Gesellschaft. Wer meint das profil zu erfüllen der solls doch gerne tun Wink sich als emo zu bezeichnen.

Aber es gibt heutzutage viel zu viele Trittbrettfahrer.
Zu deinem Problem..
das Nachrufen in der Schule dient dem zweck Emos auszugrenzen im prinzip.
Wenn es dich tief trifft dann bist du schon recht emotional, denn normale Menschen ignorieren das einfach.
Natürlich ist es unnötig aber man kann es auch nicht verhindern.

Verwirrende Gedanken für dich, ich hoff trotzdem das dir das hilft Wink
Schy

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Als ob kein Mensch emotional sein kann. Emo bedeutet "Emotional Hardcore", und das is ne musikrichtung. wobei wir klugen menschlein das irgendwie neu erfunden haben. knuffige sprüche, kekse, muffins, schwarze kleidung, lila/ schwarz karierte täschchen, schleifen im haar, toupiertes haar, dunkel geschminkt, extensions, schwarz oder platinblond gefärbte haare, seitenscheitel tief ins gesicht hinein und mit x-beinen dastehen. typische klischees.
in unserer welt bist du ein emo, wenn du diese klischees erfüllst. so ist das eben. das emo, dass wir als "emo" bezeichnen is einfach nur eine weitere jugendkultur unter vielen. sie kommt und geht. viele benutzen es auch als schimpfwort, warum weiß wohl niemand so genau. aber wies aussieht stört es viele als emo "beschimpft" zu werden. wenn ich dir jetzt hopper oder punk hinterherrufe, fühlst du dich dann auch beschimpft oder beleidigt?

einfach nur eine erfindung unserer generation.
unsteady

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar emotional trage viel schwarz,aber ich selbst bezeichne ich mich nicht als emo.andere rufens mir zwar manchmal wirklich hinterher,aber inzwischen stört mich das nicht mehr.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: