Sind Basische Produkte sinnvoll?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 11.09.2014 15:55    Titel: Sind Basische Produkte sinnvoll? Antworten mit Zitat

Jede Frau in einem gewissen Alter sollte Cellulite kennen, ich habe leichte Cellulite an Beinen und Po. Es ist wirklich ärgerlich, denn ich mache regelmäßig Sport und achte sogar auf meine Ernährung. Trotzdem ist sie da nichts von den "vorsorglichen Maßnahmen" aus dem Netz hat wirklich geholfen -.-

Eine Freundin und Arbeitskollegin hat mir nun Basische Produkte empfohlen wie diese die ihr anscheinend wirklich geholfen haben, laut eigener Aussage aber ich bin da eher Skeptisch und hinterfrage das ganze lieber bevor ich Geld ausgebe das ich mir vielleicht sogar hätte sparen können. Daher die Frage an die Ladies und eventuell auch die Männer wenn sich welche damit auskennen, sind Basische Produkte sinnvoll?
Benutzer-Profile anzeigen
meyha

BeitragVerfasst am: 16.09.2014 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne mich leider nicht damit aus und habe noch nie davon gehört Embarassed
Stophie

BeitragVerfasst am: 24.09.2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn genau mit basischen Produkten?
Meinst du basische Nahrungsmittel oder bestimmte Kosmetikprodukte?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: