Probléme clavier HP ProBook 4710s

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miaxing

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 04:38    Titel: Probléme clavier HP ProBook 4710s Antworten mit Zitat

Bonjour a tous,
J espére etre dans la bonne rubrique. Mon pc portable est un probook 4710s 1235sf depuis quelques jours mon clavier ne fonctionne plus, j ai désinstaller le pilote puis réinstaller mais en vain, j ai branché clavier en USB mais ça ne fonctionne pas non plus, j ai donc formaté puis réinstallation d usine mais toujours rien!!!!! Hier j ai activé le clavier visuel et MIRACLE mon clavier du pc fonctionne!!!!!! http://www.batteriemonde.com/hp-probook-4710s.html .Comment faire pour que mon clavier fonctionne san activé le clavier visuel? Est ce un probléme matériel ou une mauvaise manip? Merci
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

In einem deutschen Forum einen komplett französischen Beitrag zu schreiben ist vielleicht nicht die vleverste Variante um eine Anwort zu erhalten.
Hier mal die etwas fragwürdige google translator Übersetzung

Hallo an alle,
ich habe gehofft, in der richtigen Kategorie zu sein . Mein Laptop ist ein 1235sf 4710s ProBook. In den letzten Tagen meine Tastatur nicht funktioniert, ich habe versucht zu deinstallieren und installieren Sie den Treiber , aber ohne Erfolg , ich habe in USB-Tastatur angeschlossen, aber es hat nicht funktioniert , also habe ich dann formatiert neu installieren Fabrik aber immer noch nichts !!!!! Gestern habe ich die eingeblendete Tastatur aktiviert und Tastatur MIRACLE meinem PC funktioniert !!!!!! http://www.batteriemonde.com/hp-probook-4710s.html .Wie mache ich meine Tastatur funktioniert san aktiviert Bildschirmtastatur ? Ist es ein Hardware-Problem oder eine schlechte Manipulation? Danke
jermain

BeitragVerfasst am: 28.12.2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Clavier? Sind sie jetzt ernst? Very Happy
jermain

BeitragVerfasst am: 10.02.2015 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es jetzt aussieht war das nur eine werbung...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: