W-Lan Adpater?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL

BeitragVerfasst am: 30.06.2015 08:11    Titel: W-Lan Adpater? Antworten mit Zitat

Guten morgen alle zusammen Smile

ich schreibe hier gerade von meinem Hand Sad
Unsere FritzBox funktioniert seit gestern nicht mehr, ich hatte schon lange Zeit ein schlechtes Signal hier in meinem Büorzimmer und jetzt geht die FritzBox gar nicht mehr, habe gestern gesehen, dass es solche es auch W-Lan über die Steckdose über spezielle Adapter gibt, wie heißen diese Adapter und wo gibt es die?
Vielen dank im vor raus!
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99

BeitragVerfasst am: 30.06.2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Edgar,

diese Adapter heißen "dLan Adapter" von Devolo, welche du dir auch direkt im Online- Shop vom Hersteller kaufen kannst: http://www.devolo.de/home-control/ Habe dir auch direkt die Übersichtsseite verlinkt, wo du die verschiedenen Produkte findest. Es gibt aktuell verschiedene dLan Adapter in verschiedenen Stärken, da musst du selbst entscheiden welche Signalstärke du brauchst Wink
Headhunter

BeitragVerfasst am: 17.07.2015 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um D-Lan. Google doch einfach mal danach.
Heriverch

BeitragVerfasst am: 03.08.2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind Powerlineadapter
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: