XXL Mode gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie

BeitragVerfasst am: 07.10.2015 08:18    Titel: XXL Mode gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Shop mit Kleidung in Übergrößen, gerne auch etwas sportlicher... Kennt sich da jemand aus?
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 23.10.2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Stophie,

ich denke da gibt es doch mittlerweile viel Auswahl. Nicht nur online wie auf Amazon & Co., sondern auch in deiner Umgebung so wie H&M oder C&A oder nicht? Aber welchen Shop ich dir empfehlen kann, wenn die Google Suche nicht weiterhilft, ist Renner XXL. Die haben Alltags- und Sportbekleidung oder halt sportliche Alltagsbekleidung Very Happy

Ist doch das was du ungefähr suchst oder? Eine gute Bekannte hat dort z.B. einen richtig tollen Fleece-Mantel für den Übergang bestellt, der ein bisschen sportlicher ist und trotzdem recht flauschig ist und zwar diesen hier: https://www.outdoor-renner.de/deproc-elmsdale-fleecemantel-damen-uebergroesse.html. Der sieht auch nicht einfach langweilig schwarz aus. Vor allem das blaue Modell gefällt mir gut. Und gerade jetzt, wo es wieder kälter und verregneter ist und zu den „dunklen“ Jahreszeiten kommt man damit gut aus denke ich. Der Shop hat übrigens nicht nur große Größen bis zu 10XL, sondern auch Lang- und Kurzgrößen sowie weitere Outdoor-Sachen...

Ich hoffe das hilft dir weiter, liebe Grüße Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: