Empfehlungen über eine Dampfdusche?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tessa47

BeitragVerfasst am: 18.11.2015 21:26    Titel: Empfehlungen über eine Dampfdusche? Antworten mit Zitat

Hallo,
da wir gerade anfangen unseren Altbau zu sanieren, haben wir uns gedacht das wir in unserem Bad eine Dampfdusche einbauen lassen wollen. Wir haben bei unserem Bekannten so eine Dusche gesehen und er meinte das solche Duschen einfach schöner sind wie die normalen. Was meint Ihr dazu? Kann uns denn jemand ein paar Empfehlungen nennen?
Benutzer-Profile anzeigen
ClarissaR

BeitragVerfasst am: 19.11.2015 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich selbst habe so eine Dampfdusche leider nur bei Sanitärhändlern gesehen und noch nicht ausprobiert. Habe dazu aber schon einiges gelesen und würde mir auch am liebsten so eine Dampfdusche kaufen. Bei vielen Verbrauchern soll es bereits voll der Renner sein und sie möchten keinesfalls diese Dusche mehr wegdenken.
Marco11

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

So eine habe ich noch nie gesehen
Tommy_M

BeitragVerfasst am: 30.12.2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Dampfbad kann ich Euch die ideale Firma empfehlen: http://www.fire-ice-sauna.de/sanierung-und-modernisierung

Absolute Experten auf dem Gebiet, dort gibt es alles was man zu dem Thema braucht in hoher Qualität und in sehr gutem Design.

Wenn es noch nicht zu spät ist, dann empfehle ich Dir Dich an diese Firma zu wenden.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: