R CD-Spieler mit Digital-Analog-Wandler?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99

BeitragVerfasst am: 25.11.2015 13:03    Titel: R CD-Spieler mit Digital-Analog-Wandler? Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute,

wie ihr wisst, bin ich ein echter Musikfan und höre nur Musik mit wirklich guter Qualität, die meisten CD-Player auf dem Markt spielen Musik mit wirklich schlechter Qualität ab, weil die Bandbreite einfach zu niedrig ist.
Zu Weihnachten wollte ich mir mal einen R CD-Spieler kaufen, welcher mir wirklich die beste Qualität liefern kann.
Ich höre gerne super Musik, aber ich kenne mich mit solchen Geräte leider kaum aus, zu welcher Marke sollte man da eigentlich greifen?
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24

BeitragVerfasst am: 25.11.2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jannis,

soweit ich da informiert bin, sind die CD-Player von T+A qualitativ sehr hochwertig und machen mit die besten CD-Player mit sehr guten Klang.
Du solltest bei der Wahl eines CD-Player's darauf achten, dass der CD Player einen guten Digital-Analog-Wandler hat und eine hohe Bandbreite im Ausgang, sieh dir mal den T+A MP 2000 R CD-Spieler an:
https://www.technik-profis.de/t-a-mp-2000-r-audio-dac-multi-source-player-alu-silber.html
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 30.11.2015 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der sieht doch gut aus, wir nehmen immer unseren DVD Player zum Abspielen, BluRay-Player geht auch Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: