Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dirk24

|
Verfasst am: 29.02.2016 18:12 Titel: Felgen für Hyundai i30 |
|
|
Hallo aneuch alle. habe mir einen gebrauchten Hyundai i30 gekauft und bin auch wirklich sher zufrieden damit. Nur benötige ich für den Sommer neue Reisen und würde mir gerne auch gleich schöne Alufelgen dazu nehmen. Nun bin ich auf der Suche. Da mein Budget begrenzt ist, wäre es natürlich klasse, wenn auch der preis stimmen würde. Kann mir da jemand weiterhelfen? |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 31.03.2016 12:03 Titel: |
|
|
Schon mal bei eBay bzw. eBay Kleinanzeigen reingeguckt? |
|
Nach oben |
|
 |
EdgarL

|
Verfasst am: 14.04.2016 11:55 Titel: |
|
|
Hallo Dirk,
ich selbst habe mir für mein Auto erst vor 3 Tagen bei wheelstogo.de Reifen und Felgen online bestellt.
Du wählst da eigentlich ganz einfach dein Modell, die Motorisierung und die gewünschte Größe aus und bekomsmt passende Angebote für Felgen und Räder und Kompletträder, ich selbst habe lange die Preise verglichen und bei wheelstogo habe ich einfach den besten Preis bekommen, kann dir daher den Shop sehr weiterempfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 27.04.2016 12:14 Titel: |
|
|
Die Standardreifen bei dem hyundai i30 sind doch eigentlich megr schick. Warum denn neue kaufen? Du kannst vielleicht auch mal auf https://www.partsbit.de/ schauen, vielleicht findest du da ja welche. Aber eigentlich kann man dazu nicht mehr sagen, da man ja auch deinen Geschmack nicht kennt. Dazu sgast du noch, dass dein Buget begrenzt ist. Wie hoch ist denn dein Budget? Wenn man das wüßte, könnte man auch viel besser helfen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|