Passende Hochzeitsmode

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 29.10.2016 10:58    Titel: Passende Hochzeitsmode Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

nehmen wir mal an, ich bin auf der suche nach einem Hochzeitskleid, wo geht man da am besten hin? Ich rede nicht von einem Onlineshop, sondern schon Lokal. Ich lege auf eine Beratung sehr viel Wert, vor allem wenn es um soetwas geht. Ich danke euch.

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir das mal annehmen, dann wünsche ich an dieser Stelle mal alles gute, auch wenn selbst es nur eine Freundin von dir wäre, auch alles gute.

Kommen wir zu deiner Frage, eigentlich hätte ich da eine richtig gute Adresse für dich, aber ich weiß leider nicht woher du kommst, daher kann ich dir eigentlich auch keine lokale Hilfe sein. Wenn du aber aus Frankfurt oder Umgebung kommst, dann schau mal bei Avinia vorbei, dort gibt es den besten Service und die beste Brautmode. Hier auf http://www.avinia.de/brautkleider-frankfurt.html findest du einen kleinen Einblick, soweit ich weiß, gibt es noch 2 weitere Geschäfte, vielleicht liegt eins davon bei dir in der Nähe. Schau es dir einfach mal, vielleicht ist ja genau das was du suchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 13.12.2017 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das Brautkleid und den Anzug würde ich auf jeden Fall vor Ort in einem Brautmodengeschäft anprobieren und kaufen. Denn gerade Kleider und Anzüge können sehr unterschiedlich ausfallen. Aber Accessoires und Schuhe kann man ruhig online kaufen. Ich habe zum Beispiel meine Brautschuhe von Brautmoden-direkt bestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.02.2018 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, hi Drydle!

Wenn ich auch mal von deiner Frage ausgehe, dann wünsche ich dir zunächst mal alles Gute!
Ich würde jedoch nicht im stationären Handel nach einem Hochzeitskleid suchen.
Die Preisunterschiede sind gegenüber dem Online-Handel enorm.
Auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Hochzeits-Dirndl,175,1k.htm hat eine Freundin von mir ihr Hochzeits-Dirndl gefunden.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Kleid würde ich schon Lokal kaufen, aber wenn es um den Rest geht, dann würde ich mir auch das Internet zur rate ziehen. Gerade bei den Schuhe, viele Boutiquen bieten zwar neben dem Kleid auch die Schuhe an, aber die sind meist viel zu teuer. Auf https://brautschuhe-ivory.de/rainbow-club findest du eine schöne Auswahl aus dem Hause Rainbow Club und zu einem viel besseren Preis, wie du schnell selbst sehen wirst. Es handelt sich dabei um die Klassiker, die man in den typischen Farben bekommt. Ein passender Schuh, zum passendes Kleid und alles ist perfekt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls es mal nicht so laufen sollte wie erwartet, dann kann ich euch die Kanzlei Sperling ans Herz legen, die sorgt dafür dass die Scheidung so unkompliziert und günstig wie möglich abläuft - für beide Seiten.

Hier kann man genau nachschauen, wie das ganze abläuft: Ablauf Scheidungsverfahren

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 12.07.2018 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de