Sind HDMI Verteiler nützlich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 01.11.2016 22:03    Titel: Sind HDMI Verteiler nützlich? Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir haben nun mittlerweile wirklich viele Geräte, die per HDMI mit dem Tv verbunden werden müssen. Leider reichen dafür die HDMI Anschlüsse am Fernseher nicht aus und ich überlege schon, ob ich einen HDMI Verteiler kaufen soll. Laut Infos über einige Internetseiten (falls ihr mehr dazu lesen möchtet, dann klickt hier) sind diese Verteiler ja wirklich praktisch. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 19.11.2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, weil ich am TV nur zwei Ausgänge habe, ist doch etwas mager. Aber irgendwie kam ich noch nicht dazu, diese zu testen. Werde mich aber demnächst auch mal daran versuchen, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.11.2016 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sind das die, die man auch Splitter nennt oder sind es HDMi Switche? Ich denke die können schon vom Vorteil sein, vor allem wenn man mehrere Geräte mit HDMi anschließen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.12.2022 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich einen sehr hochwertigen LINK kaufen kann?

Bin da schon auf der Suche nach und wollte euch mal fragen, worauf ich beim Kauf eines 12V Verteiler achten muss...

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 09.01.2023 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr so viel am TV anschließen müsst, dann ist so ein Verteiler super. Mein Bruder hat in seinem Zimmer solche Verteiler, da seine ganze Technik gefühlt überall verbunden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.08.2023 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern die Anschlüsse nicht ausreichen, bleibt ja fast keine andere Lösung übrig, als sich einen Verteiler zu besorgen. Nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de