Was haltet ihr von Klangschalen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 15.12.2016 22:34    Titel: Was haltet ihr von Klangschalen? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe gerade auf meinen Abendlichen surfen im Internet einen Beitrag über Klangschalen gelesen und finde das schon faszinierend, was da die Leute darüber schreiben und auch davon halten. Jetzt interessiert mich, ob es auch User hier gibt, die so einen Klangschale oder auch einen Heilstein zu Hause haben. Und natürlich auch warum?

Freue mich auf die Antworten und wünsche euch einen schönen Abend.

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.12.2016 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klangschalen sind richtig schöne Schalen und ich habe selbst ein zu Hause stehen. Ich kenne viele, die sich solche Schalen einfach als Deko hinstellen, aber wiederrum gibt es viele die den Sinn dahinter auch verstehen.

Klangschalen kommen ursprünglich aus Asien. Klangschalen und das sagt bereits der Name, entfalten bezauberne Töne, wenn sie anschlägt. Die Schalen sind immer aus Bronze und beim kauf sollte man unbedingt auf die Qualität achten. Auf http://www.klangschalen-heilsteine-kaufen.de/ musst du dir darüber aber keine Gedanken machen. Es gibt keine bessere Qualität und was du da kaufst, ist auch zu 100% Original. Wenn du aber auf alte Klangschalen stehst, dann solltest du auspassen, nicht an Fälschungen zu geraten. Gern kannst du dich auch mit den Betreiber in Verbindung setzen. Er wird sicherlich alle weiteren Fragen beantworten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die sind ja wirklich super schön .. ich glaube da hole ich mir die eine oder auch die andere. Aber die Steine sind auch nicht ohne. Danke dafür Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de