Neue Rollos?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 20.05.2017 22:00    Titel: Neue Rollos? Antworten mit Zitat

Guten Abend
Und zwar bin ich auf der Suche nach neuen Rollos. Ich habe zuhause noch so altmodische die man an die wand gebohrt hat. Nun hab ich mitbekommen das es die Variante gibt das man das Klemmen kann? ;D Sorry wenn ich so doof frage, aber ich kenn mich damit leider 0 aus. Nun wollte ich mir halt neue besorgen und dachte das mir eventuell der ein oder andere ne Abhilfe geben kann. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 21.05.2017 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

ch muss ja ehrlich zugeben. Wenn man das noch nicht mitbekommen hat das es Solche möglichkeiten gibt Very Happy
Also wow. Dennoch wie du schon gut erkannt hast, gibt es diese möglichkeit und sie ist warscheinlich auch die beste die du anwenden kannst derzeit. Keine Kaputten Wände. Beispielswiesen kannst du hier auf https://jalousienohnebohren.de/raffrollo-ohne-bohren/ nach Raffrollo ohne Bohren schauen. Da werden dir so einige Angeboten. Nächstes positive an der Geschichte. Preislich gesehen Unterscheiden die sich absolut nicht von den Rollos davor die zum Bohren waren. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de