Wie groß sollte eine Powerbank sein?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina

BeitragVerfasst am: 04.10.2017 15:11    Titel: Wie groß sollte eine Powerbank sein? Antworten mit Zitat

Huhu,
ich würde mir gerne eine Powerbank anschaffen, da mein Handyakku manchmal nicht ausreicht, ich mich aber nicht um ein Steckdose kümmern will, bzw, manchmal gar keine verfügbar ist. Worauf sollte ich bei so einer Powerbank achten? Wie groß sollte die sein?
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eine Powerbank zum Laden von Handys ist eine sinnvolle Investition. Bis die Handyakkus besser werden wird es wohl noch einige Zeit dauern. Die Frage ist natürlich wie lange du unterwegs bist und wie viel du dein Handy nutzt.

Ich habe beispielsweise eine 15600mAh Powerbank von GP Batteries, das ist eine Li-Ion Powerbank. Damit kann ich mein Smartphone locker drei mal voll aufladen, dementsprechend ist die auch etwas größer, nicht unbedingt für die Hosentasche.

Mit Hilfe externer Akkupacks für Smartphone oder Tablet kann man schonmal zweidrei Tage ohne Steckdose auskommen, dementsprechend groß sind die dann auch. Bei dir scheint es ja eher darum zu gehen, abundzu mal ein bisschen nachladen zu können, da kannst du ja auch auf eine wesentlich kleinere Powerbank zurückgreifen. Hier kannst du dir mal welche ansehen und wenn du möchtest direkt bestellen.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt sich jemand von euch auch mit den modernen Solar Powerbanks aus?

Ich habe davon von einem Freund gehört und ich finde das wahnsinnig spannend, sodass ich mir selbst gerne eine Solar Powerbank für mein iPhone kaufen möchte.

Wer von euch hat damit Erfahrungen?

Worauf muss ich beim Kauf einer Solar Powerbank achten?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße aus Duisburg!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: