Geburtstagsgeschenk für BFF

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 17:00    Titel: Geburtstagsgeschenk für BFF Antworten mit Zitat

Heeey,
der Geburtstag meiner allerbesten Freundin steht vor der Tür.
Als Beweis für die Stärke unserer Freundschaft habe ich über ein Partnergeschenk nachgedacht.
Im Speziellen möchte ich eigentlich einen cuten Schlüssenanhänger für uns beide. Soll aber nicht zu billo, sondern schon etwas hochwertiger sein.
Hat jemand ne Empfehlung?
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi

BeitragVerfasst am: 06.10.2017 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das finde ich eine schöne Idee. Ein Schlüsselanhänger ist auch deswegen toll, weil man ihn häufiger sieht, schließlich benutzt man den Schlüssel regelmäßig, da denkt sie dann immer an dich.

Ich habe mir neulich bei Bella-Juwelen eine Uhr gekauft, da gibt es auch Schlüsselanhänger, auch etwas schönere und hochwertigere, so wie du sie suchst, hier kannst du sie dir mal ansehen. Weißt du schon was für ein Motiv du nehmen willst? Herzen finde ich ja immer toll, aber auch sowas wie Engel sind immer ein schöner Schmuck finde ich.

Ich finde ja die Schlüsselanhänger und generell den Schmuck von Thomas Sabo echt toll, da findest du dort auch jede Menge von. Ich hoffe das hilft dir weiter und du machst ihr damit ein tolles Freundschaftsgeschenk Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: