|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Takintious

|
Verfasst am: 28.11.2017 12:27 Titel: Kalender als Weihnachtsgeschenk? |
|
|
Ich überlege ob ich dieses Jahr allen einen Kalender zum an die Wand hängen schenke, mit schönen Fotos die ich geschossen habe. Was haltet ihr von Kalendern als Weihnachtsgeschenken? Und wo lasse ich das am besten machen? Es soll schon etwas hochwertiger sein, nicht zu billig aussehen, schließlich sollen auch meine Fotos schön präsentiert werden |
|
Nach oben |
|
 |
Trusilla

|
Verfasst am: 29.11.2017 10:48 Titel: |
|
|
Kalender sind immer eine tolle Idee, vor allem wenn die Bilder schön sind. Was für Fotos hast du denn gemacht? Falls du Lust hast kannst du sie ja hier im Forum hochladen, würde mich interessieren
Wenn es ordentlich aussehen soll würde ich mich auf jeden Fall an eine professionelle Druckerei wenden. Ich kann Printendo empfehlen, eine Online Druckerei, d.h. du kannst die komplette Bestellung online machen und kriegst deine Kalender dann zugeschickt.
Für das Unternehmen in dem ich arbeite habe ich dort Notizblöcke mit eigenem Logo bestellt, die wir an Kunden verschenken, was ich auch eine gute Idee finde. Notizblöcke kann man immer gebrauchen. Auf einer Messe auf der wir waren kam das super an, weil an den meisten Ständen wurden Kugelschreiber verschenkt, aber nichts um darauf zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|