Poloshirts - hot or not?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PraiseSaitan



Anmeldedatum: 24.11.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.02.2018 12:10    Titel: Poloshirts - hot or not? Antworten mit Zitat

Tja die Frage steht ja schon oben: was haltet ihr so von Poloshirts?
Sind ja gerade wieder total in, vor allem von Lonsdale oder Fred Perry...

Finde es ganz interessant, dass man mit diesen Shirts aussehen kann wie der krasseste Snob oder Hooligan.
Aber so ganz meins ist es irgendwie nicht.

Wie steht ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.02.2018 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich trage sehr gerne Poloshirts und habe auch eine gute Auswahl Zuhause. Auf die Marke kommt es mir dabei nicht so sehr an, auch wenn ich z.B. Fred Perry oder Lacoste besitze. Ich ziehe mir auch gerne Poloshirts an die ohne Brand auskommen, siehe https://www.wearecasual.com/de/poloshirts-basic/165-poloshirt-mit-brusttasche-herren.html
Die finde ich auch ganz schick, da sie schlicht aber auch Stil besitzen. Aber das jetzt alle Polohemdenträger wie Snobs oder Hooligans aussehen, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich bin der Ansicht, dass es dazwischen auch eine große Bandbreite zu finden ist. Wink Ich selbst kenne sehr viele Leute die sich eher dazwischen befinden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich trage auch gerne Poloshirts, obwohl ich weder ein Snob noch ein Hooligan bin. Wink
Da ich viel unterwegs bin, kaufe ich meine Poloshirts meistens bei Amazon. Hier achte ich aber schon darauf, dass es sich um Markenartikel handelt. Der Grund dafür ist lediglich der, dass man sich darauf verlassen kann, dass die Qualität stimmt.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20.06.2018 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle miteinander!

Im Bereich Mode ist vieles einfach nur Geschmackssache.
Mir gefallen Poloshirts vor allem bei Männern sehr.
Aber auch bei Frauen sehen die Shirts richtig gut aus.
Mir gefällt das Tragen von Dirndl.
Auf limango-outlet.de/dirndl kaufte ich mir gestern eins.
Ich warte schon gespannt auf das Oktoberfest in ein paar Monaten, um es dort anzuziehen.

Lg Judith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24.07.2018 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag diese Shirts nicht, ist aber geschmacks sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 17.08.2018 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich viel unterwegs bin, kaufe ich meine Poloshirts meistens bei Amazon. Hier achte ich aber schon darauf, dass es sich um Markenartikel handelt. Der Grund dafür ist lediglich der, dass man sich darauf verlassen kann, dass die Qualität stimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23.08.2018 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass kommt immer auf die Person selbst an. Es gibt Leute wo in Poloshirts richtig gut aussehen und anderen stehen sie einfach nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de