Welcher Firmenstempel?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 11:56    Titel: Welcher Firmenstempel? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Firmenstempel, da das aktuell Modell so langsam seinen geist aufgibt. Was für Firmenstempel kommen bei euch zum Einsatz und wie zufrieden seid ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auf Arbeit kommt dieser Firmenstempel von Trodat zum Einsatz: https://www.stempelshop4you.de/textstempel/trodat-stempel/trodat-professional.html Ich finde das Teil echt klasse. Dank des Griffes lässt es sich wirklich super leicht stempeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27



Anmeldedatum: 25.02.2018
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17.05.2018 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich würde euch auf jeden Fall auch zu einem hochwertigen Stempel raten. Immerhin nutzt man ihn viele Jahre und dementsprechend lange sollte er auch gut funktionieren. Wir bestellen unsere Stempel immer bei www.stempelexpress24.de, dort sind wir mit der Qualität und auch der schnellen Lieferung immer sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de