Besonderes Geschenk für Tante?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 28.08.2018 15:06    Titel: Besonderes Geschenk für Tante? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
meine Tante hat bald großen runden Geburtstag. Ich habe ihr viel zu verdanken, sie hat mir oft finanziell unter die Arme gegriffen und mich unterstützt und auch immer ein offenes Ohr gehabt. Nun würde ich ihr gerne etwas besonderes schenken, weiß aber nicht so recht was.
Sie liest sehr gerne, aber Bücher kauft sie sich so viele, das macht keinen Sinn. Außerdem achtet sie gerne auf ihr äußeres, hat wirklich massig Klamotten und trägt gerne Accessoires - alles darf gerne bunt und farbenfroh sein.
Ich habe überlegt Schmuck oder ein schönes Kleidungsstück zu schenken, aber ich bin bei so etwas immer sehr unsicher. Vielleicht hat jemand von euch eine schöne Idee?

Danke schonmal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 29.08.2018 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh, also bei Kleidung wäre ich immer bisschen vorsichtig, da hat jeder doch einen sehr eigenen Geschmack den man oftmals gar nicht so gut trifft, zudem gibt es fast immer Probleme mit der Passform und zurückgeben wenn es nicht passt ist irgendwie auch doof.

Schmuck ist da schon eher was, würde jetzt aber nicht unbedingt zu H&M damit rennen..
Es gibt paar richtig gute Shops für Schmuck online, ich weiß dass Louvelle eine große Auswahl hat was Ketten, Armbänder, Ohrringe und so betrifft und bei Christ bekommt man auch teilweise echt soooo schöne Teile für wenig Geld.
Sollte halt schon bisschen wertiger sein, man will der Tante ja zeigen dass sie einem unendlich viel wert ist nech Wink

Du schreibst dass asie auch gern viel liest, wie wäre es wenn du ihr zum Geschenk noch eine Einladung dazulegst dass ihr mal gemeinsam eine Lesung besucht?
Ausflüge sind halt nochmal was viel persönlicheres, kommt immer gut an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.09.2018 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht besucht ihr mal gemeinsam die Frankfurter Buchmesse und du lädst sie dann ein? Es gibt viele spannende Lese-Events, vielleicht kommt so was ja auch für sie in Frage?

Ansonsten fallen mir leider nur Gutscheine für Klamotten- und Schmuck-Läden ein, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15.10.2018 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle miteinander!

Das mit dem Kleidungsstück als Geschenk ist eine großartige Idee.
Ich bin sicher, dass sich deine Tante darüber freuen wird.
Ich kann dir einen Tipp geben, in welchem Online-Shop du am besten danach suchst.
Auf der Seite https://www.limango-outlet.de/emu-stiefel kaufe ich regelmäßig Kleidung & Schuhe.

Liebe Grüße, Judith!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit hochwertigem Schmuck?

Ich meine Silberschmuck ist zeitlos und macht sich immer sehr gut. Kann man auch noch 2-3 Jahre später tragen oder auch gleich ein ganzes Jahrzehnt später Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mein Lieber!

Wie wäre es denn mit einem super guten Wein?

Der kommt doch bei deiner Tante bestimmt gut an oder meinst du nicht?

Schau dir mal den Tempranillo an.

Der soll gut sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Tante gerne Wein trinkt, warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de