Gadget für das beste Stück

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 18.04.2019 11:15    Titel: Gadget für das beste Stück Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach was ganz besonderem. Einem Gadget für das beste Stück des Mannes, mit dem man sozusagen ein wenig trainieren kann, um an Größe und Länge zu gewinnen. Hatte da mal im Ausland mal ein paar nette Gadgets gesehen, aber würde natürlich lieber auf Produkte aus Deutschland zurückgreifen. Habt ihr da ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19.04.2019 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ein so einer "delikaten" Sache würde ich auch nicht auf irgendwelche China Gadgets zurückgreifen. Dann doch lieber ein solides Medizinprodukt aus Deutschland. Kennst du penimaster.de schon? Das könnte genau so etwas sein, was du suchst. Am besten liesßt du dir selbst mal die Infos zum Produkt auf der Webseite genau durch. Ic hdenke, das könnte was für dich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.04.2019 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arzt wäre da wohl die bessere Lösung, für dein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2019 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de