Was haltet ihr von diesen Handyketten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02.09.2019 15:05    Titel: Was haltet ihr von diesen Handyketten? Antworten mit Zitat

Hab die nun schon öfter bei Leuten und im TV gesehen.
Früher fande ich die irgendwie dämlich aber mittlerweile scheinen die wohl wirklich sehr verbreitet zu sein. Gerade vor dem Hintergrund, dass die Smartphones auch immer größer werden. Habt ihr sowas? ..und wo liegen die Vorteile?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mononoke,

also ich finde diese Handyketten nicht schlecht. Ist halt nochmal ein schönes Accessoire und rundet das Outfit ab... Und wie du schon selbst festgestellt hast, werden die Smartphones immer größer. In die Hosentasche passen die schon lange nicht mehr... zumindest bei mir. Hab seit ca. 3 Monaten so eine Handykette und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Man muss halt nur bissl aufpassen, dass man dann mit dem Handy nicht irgendwo hängen bleibt. Daher mein Tipp: Die Schlaufe nicht so groß machen!

Bei uns in der Stadt sieht man die jedenfalls sehr häufig, sogar bei Männern. Denke also schon, dass die mittlerweile im Alltag bei den Leuten angekommen sind. Obs einem gefällt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finds gut und die Auswahl ist sehr groß: https://www.deindesign.de/themen/handyketten/

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 03.09.2019 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Dinger nie so richtig auf dem Schirm, aber sie können durchaus praktisch sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de