Upsi, kaputt...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 12:40    Titel: Upsi, kaputt... Antworten mit Zitat

Huhu Leute!

Meine Schwester und ich haben beide seit dem Sommer neue Handys, doch die sehen nicht mehr unbedingt so aus. Sie ist ein wirklicher Tollpatsch und lässt ihr Handy leider so oft fallen. Ich frage mich, wie das möglich ist, denn ich bin das komplette Gegenteil. So ängstlich wie ich bin, gehe ich immer auf Nummer sicher und kaufe mir direkt eine Rundum-Hülle. Die Smartphones gehen heutzutage aber echt besonders schnell kaputt... Handelt ihr eher so vorsichtig wie ich oder liegt euch Schusseligkeit einfach im Blut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lindsey2.0



Anmeldedatum: 17.12.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch um ehrlich zu sein. Ich achte nicht wirklich drauf, dass das Handy immer in Sicherheit ist und ja nicht runterfällt. Bin aber auch niemand der es andauernd runterschmeißt. Wenns runter fällt dann ist es eben so. Bis jetzt haben meine Smartphones immer gut gehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 19.12.2019 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Leute kenn ich auch! Meine Mitbewohnerin zum Beispiel. Hat sich im Sommer ein neues Handy zugelegt. Ist ihr beim Fahrradfahren 2 Wochen später aus der Tasche gefallen, sowohl Panzerglasfolie als auch Display gerissen. Rolling Eyes Rolling Eyes
Außerdem schmeißt sie es immer himmelweit weg und sagt "wird schon sicher landen", dabei hopst es durch die ganze Wohnung... Ich könnt ihr da immer an die Gurgel gehen! Im Endeffekt ist es ja ihr Telefon. Aber diese Mentalität "Wenns kaputt ist kommt halt ein neues" Nervt! Twisted Evil
ich nehme immer nur Gebrauchthandys und die halten bei mir nochmal einige Jahre, eh das nächste kommt. So richtig kaputt ist mir lange keins mehr gegangen.

Warum schenkst du deiner Schwester zu Weihnachten nicht etwas, dass sie daran erinnert achtsam mit ihrem Telefon umzugehen? Zum Beispiel einen Handy Ring. Damit liegt es viel besser in der Hand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mardy



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.07.2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider geht das heutzutage wirklich total schnell.

Gerade wenn man mal bedenkt, was die alten Nokia Modelle aushielten, die waren da im Gegensatz dazu nahezu unkaputtbar.

Ich selbst hatte nur wegen weniger Tropfen erst einen Wasserschaden am Handy, der aber zum Glück recht preiswert repariert werden konnte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.08.2021 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole mir immer Panzerschutzfolie für das Handy, damit das Display geschützt ist und dann noch eine Hülle. Das reicht eigentlich aus. Wenn es dann mal runterfällt, ist es zumindest geschützter als ohne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 31.12.2022 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kennt es nicht, dann macht man was mit dem Smartphone und ups es ist kaputt.

Hier kann ich euch definitiv den Dienstleister Service4Handys empfehlen.

Der macht richtig gute Arbeit und damit sind eure Handys danach auch fast wie neu. Könnt ihr euch auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 02.02.2023 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit einer guten Displayfolie und einem Handycase ist das doch eigentlich nicht so extrem, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de