Guter Selbstbräuner ohne zu schmieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 09:46    Titel: Guter Selbstbräuner ohne zu schmieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin nicht der hellste Hauttyp, aber ich habe doch gerne schöne gebräunte Haut. Da ich demnächst auch auf eine Hochzeit gehe, möchte ich unter dem Kleid schön gebräunt sein. Habe in den Wintermonaten schon so einige Selbstbräuner ausprobiert, jedoch war ich immer sehr unzufrieden. Entweder wurde das Ergebnis nicht gleichmäßig, es war mehr orange als braun oder verschmierte auf Kleidung oder dem Sofa.

Gibt es hier Frauen, die Selbstbräuner verwenden, die ein gutes Ergebnis liefern? Habt ihr Empfehlungen?

Danke vorab

Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich kenne deine Probleme nur zu gut. Als Frau mit relativ heller Haut habe ich auch im Sommer das Problem, entweder weiß oder rot zu sein. Genau darum habe ich auch schon so einige Erfahrung mit Selbstbräunern sammeln "dürfen".

Meine Erfahrungen decken sich größtenteils mit deinen, denn sie waren eigentlich auch nicht wirklich berauschend. Was aber richtig aus der Masse herausgestochen hat, war der Invisible Tan von Eco by Sonya. Dieser Selbstbräuner hat bei mir wirklich schon nach einer Anwendung ein besseres Ergebnis erzielt als alle anderen. Wenn du interessiert bist, kannst du ihn bei look-beautiful.de finden.

Schönen Abend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle lieber regelmäßig in eine Sonnenstudio gehen. Mit diesen Selbstbräunern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de