Welche Modenshops könntet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 11:05    Titel: Welche Modenshops könntet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne nach neuen modischen Hosen umsehen. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand einen Tipp geben könnte in welchen Shops ich mich danach am Besten umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Ich persönlich sehe mir immer die eine oder andere Einkaufsempfehlung an bevor ich in die Stadt zum shoppen gehe. So sehe ich gleich welche Klamotten mich interessieren würden und dann schaue ich mich gezielt danach um.
Würde dir daher raten es genauso zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Danke für deinen Tipp. Viele meiner Freundinnen machen es genauso. Die haben mir sogar auch von dieser Seite hier erzählt und gemeint ich solle mich dort gleich mal nach neuen Hosen für mich umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.03.2020 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal die typischen Läden abklappern Oder du kannst auch mal online schauen bei aboutyou, asos, etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt ja auch immer darauf an, was du suchst. Meine Shirts kaufe immer nur auf https://kaipara.de/merino-unisex/merino-shirts/ weil ich weiß, was ich da bekomme. Und ich kann das auch jedem weiter empfehlen, der gerade auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Shirts, bis du auf jeden Fall richtig. Man bekommt auch eine ziemlich gute Auswahl, wo für jeden was dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.09.2020 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau auch immer bei den Standardläden. Da wird man eigentlich immer fündig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ForceOfLove



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.09.2020 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es hängt natürlich davon ab, wonach gesucht wird. Manchmal nutze ich die zahlreichen Angebote und Shops im Internet, um mir Anregungen zu holen und Orientierung zu verschaffen. Auf diese Weise bin ich erst vor kurzem auf eine sehr ansprechende Jeans gestoßen, welche ich mir dann vor im Ort im Laden abholen konnte, nachdem ich die Verfügbarkeit abgeklärt habe. Natürlich gibt es einige Shops, die sich für spezifische Suchen eignen. Wer beispielsweise auf der Suche nach hochwertiger und nachhaltiger Kindermode ist, dem kann ich den Shop der Papiton GmbH ans Herz legen. Hier findet ihr für die Kleinen und ganz Kleinen funktionale, qualitative und stylische Mode, mit der ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen sammeln durfte. Vielleicht hilft diese Info ja der einen oder dem anderen weiter, die/der gerade oder künftig auf der Suche nach hochwertiger Kinderkleidung ist.

LG an alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Babette78



Anmeldedatum: 12.10.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.10.2020 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir wärmstens Zara empfehlen! Meine Tochter liebt den Stil und hat fast alle Klamotten von dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 10.11.2020 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mango habe ich schon manche tollen Hosen gefunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag Zara sehr gerne. Finde, die haben eigentlich sehr modische Schnitte und sind immer sehr Nahe am aktuellen Trend. Bei den reduzierten Sachen, habe ich auch schon so manches Schnäppchen ergattert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 23.05.2021 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich kaufe immer in den verschiedensten Onlineshops meine Kleidung an. Gerade habe ich für mich einen Pullover und ein Tshirt von der Marke Stone island gekauft und das ist echt der Hammer. Top Qualität, schon mehrfach gewaschen und keine Probleme mit Verfärbungen, etc. Kann ich euch also auch sehr empfehlen.

Aber Stone Island ist auch ein bisschen teurer, als H&M oder Zara. Das sollte auch klar sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de