Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus Richter

|
Verfasst am: 09.03.2020 12:19 Titel: Zu wem würdet ihr für Ferien auf den Seychellen gehen? |
|
|
Hallo Community!
Da ich bislang noch nie auf den Seychellen war würde ich gerne so bald wie möglich dort mal meine Ferien verbringen wollen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben könnte an wen ich mich dafür wenden sollte? |
|
Nach oben |
|
 |
Ludwig Millich

|
Verfasst am: 10.03.2020 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Klaus!
Auf die Seychellen würde ich auch gerne mal fliegen. Dort soll es richtig tolle Strände geben die mich mir gerne persönlich ansehen wollen würde. Wenn du dort Ferien machen willst würde ich mir ein paar Erfahrungsberichte suche um herauszufinden wo du das am Besten machen könntest. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Richter

|
Verfasst am: 10.03.2020 16:34 Titel: |
|
|
Hallo Ludwig!
Das ist eine wirklich großartige Idee. Werde gleich heute Abend mir ein paar solcher Erfahrungsberichte heraussuchen damit ich den schönsten Strand für meine Ferien herausfinden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Julia Meinl

|
Verfasst am: 11.03.2020 11:36 Titel: |
|
|
Hallo Klaus!
Würde dir raten der Empfehlung von Ludwig zu folgen und dir die Reise- bzw. Erfahrungsberichte für diese Gegend ganz genau durchzulesen. Auf diese Weise habe ich letztes Jahr wirklich wunderschöne Ferien auf den Seychellen verbringen können. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Richter

|
Verfasst am: 12.03.2020 10:37 Titel: |
|
|
Hallo und besten Dank an alle von euch!
Danke für die rege Diskussion und das teilen eurer Erfahrungen. Ich habe mir schon den von euch erwähnten Veranstalter näher angesehen und mich dazu entschieden meine Ferien dort zu buchen. |
|
Nach oben |
|
 |
|