Wo könnte ich Bürobedarf für mein Unternehmen bekommen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 04.05.2020 06:37    Titel: Wo könnte ich Bürobedarf für mein Unternehmen bekommen? Antworten mit Zitat

Da der Bürobedarf in meinem Unternehmen wieder mal ausgetauscht werden müsste, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte. Kennt ihr eventuell das eine oder andere Geschäft wo ich mich nach gutem Bürobedarf umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 04.05.2020 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Dafür gäbe es denke ich mehrere Geschäfte in welchen du dich nach gutem Bürobedarf für dein Unternehmen umsehen könntest.
Ich persönlich gehe dafür gerne zu Blitec. Wenn du möchtest könntest du dich ja auch mal bei Blitec.de nach Bürobedarf für dein Unternehmen umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matschpfote



Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 02.02.2024 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Für Stempel wäre meine Empfehlung ganz klar: https://www.stempelshop4you.de Wir bestellen unsere Stempel (Firmenstempel, Datumsstempel usw.) schon seit Jahren dort. Bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de