Wo könnte ich mich nach einem Brautkleid umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 06:51    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Brautkleid umsehen? Antworten mit Zitat

Da ich in ein paar Monaten heiraten wollen würde, würde ich mich zuvor noch gerne nach einem schönen Brautkleid umsehen. Daher dache ich mir ich könnte mich mal hier im Forum umhören wo ich mich nach Brautkleidern umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina Meinrad



Anmeldedatum: 20.01.2020
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi!
Glückwunsch zu deiner bevorstehenden Hochzeit. Geschäfte für Brautkleider wüsste ich in Hülle und Fülle. Würde dir aber raten meine Quellen hier näher anzusehen. Dort habe ich auch mein Brautkleid gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 18.06.2020 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie viel Geld du für dein Brautkleid ausgeben möchtest.
Gebrauchte sind meistens auch schon zum Schnäppchenpreis zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viel Budget hast du denn und in welcher Umgebung suchst du was? Es gibt in jeder Stadt schöne Brautmodengeschäfte. Google einfach mal und probier was an. Online würde ich kein Kleid kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de