Welches ist das Beste Pils Bier?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 10:43    Titel: Welches ist das Beste Pils Bier? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wieder mal einige Pils-Biere verköstigen. Da ich mich dabei aber nicht mit schlechten aufhalten will, wollte ich mich hier erkundigen welche Pils-Biere ich für die Besten halten würdet?
Zu welchen Pils-Bieren würdet ihr mir daher für eine Verkostung raten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Das wird denke ich eine ziemlich subjektive Einschätzung sein, welches die besten Pils sind. Würde dir daher einfach mal dazu raten die Verkostung auf Raten zu machen und immer 2 bis 3 unterschiedliche zu kosten und dann paar Tage Pause dazwischen zu machen.
Mir persönlich schmeckt z.B. dieses Pils hier am Besten. Vielleicht willst du es ja auch mal probieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.08.2020 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es soviele gute auch kleinere Brauereien. Gibt es da nichts bei dir in der Region? Ich persönlich mag Warsteiner eigentlich ganz gerne vom Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.09.2020 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pils Biere sind nicht ganz meins. Ich würde einfach mal probieren oder schau mal bei einer Brauerei vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.10.2020 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke kein Pils und welches Bier das beste ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jonzabel



Anmeldedatum: 30.04.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15.06.2021 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich denke, dass Bier vom Fass am besten ist. Fassbier enthält immer genügend Gas und hat ein schaumiges Aussehen. Dazu wird ein CO2-Druckminderer verwendet, der dazu dient, einen bestimmten stabilen Gasdruck (CO2) in der Bierzapfanlage aufrechtzuerhalten. Wenn du eine eigene Bar hast, empfehle ich dir https://www.co2-druckminderer.de/bierzapfen/druckminderer-stickstoff-n2-1-leitig/a-963/ zu besuchen, dort findest du einen guten Reduzierer, das ist ein tolle Halterung für das System zum Ausgießen von Bier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de