Breitem Mann sind Shirts zu kurz?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.07.2020 12:11    Titel: Breitem Mann sind Shirts zu kurz?! Antworten mit Zitat

Hallo,

mein neuer Freund hat ein ziemliches Problem mit dem Kauf von Kleidung, was ich mir eigentlich nie hätte vorstellen können, da ich immer dachte, dass es Männer beim Einkaufen einfach viel leichter haben, als Frauen.

Er trainiert Fitness und macht Bodybuildung und naja, er hat schon recht breite Schultern und Oberarme, sodass sich seine Shirts nach oben ziehen und deshalb zu kurz sind - immerhin schaut sein Bauch dann raus, was er überhaupt nicht mag.

Aus diesem Grund fällt es ihm schwer, passende Shirts zu finden. Hat jemand von euch einen Tipp, wo es Shirts gibt, die etwas länger ausfallen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.07.2020 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du!

Finde es ziemlich süß von dir, dass du dich so um ihn und seine Pröblemchen kümmerst! Smile Mein Freund würde sich wahrscheinlich einfach immer viel zu große T-Shirts kaufen, nur damit er seine Ruhe hat und nicht lang rum suchen bzw. bummeln gehen muss. Very Happy

Da er dieses Problem mit der Länge der T-Shirts hat, nehme ich an, dass er so ein richtiger Bodybuilder ist, ha? Very Happy Hast dir ja einen guten Boy geangelt!
Wenn er eher längere T-Shirts sucht, dann empfehle ich ihm, mal bei Girav vorbeizuschauen.
Gibt einerseits Oberteile für größere Männer, aber andererseits auch für Männer, die einfach andere Proportionen haben und deshalb längere T-Shirts brauchen. Mein Bruder hat da mehrmals T-Shirts bestellt, da er mit der Qualität des Stoffes sehr zufrieden ist und er sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist. Zudem sind die Farben echt schön gewählt, die zur Auswahl stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.08.2023 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das der Bauch raus schaut, würde ich auch nicht wollen. Bei H&M gibt es manchmal Shirts die länger geschnitten sind. Müsstet ihr mal kucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 24.10.2023 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Shirts sind wirklich länger geschnitten als andere. Da muss man nach Marken schauen, die einem passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de