Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spidey

|
Verfasst am: 28.10.2020 15:36 Titel: Zigarettenstopfmaschine - manuell oder automatic? |
|
|
Hallo!
Möchten meinem Onkel eine Zigarettenstopfmaschine zum Geburtstag schenken. Kenne mich da aber nicht wirklich aus.
würdet ihr da eher eine manuelle oder eine automatische Stopfmaschine empfehlen? |
|
Nach oben |
|
 |
serpent

|
Verfasst am: 28.10.2020 17:00 Titel: |
|
|
Hi!
Das hängt eigentlich vor allem von deinem Budget und den "Rauchgewohnheiten" deines Onkels ab.
Raucht er viel oder bereitet sich seine Zigaretten bereits in Massen vor, dann würde ich auf jeden Fall eine automatische Stopfmaschine empfehlen.
Persönlich finde ich aber, dass manuelle Zigarettenstopfmaschinen viel gründlicher arbeiten. Ich verwende die Top O Matic: https://www.stopfmaschineshop.com/manuelle-zigarettenstopfer/top-o-matic
Wie du siehst, ist die auch deutlich kompakter als automatische Stopfer. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Praktisch ist, dass die Top O Matic alle Hülsengrößen bearbeiten kann - also auch die extralangen XL und Kingsize Hülsen.
Schaus dir einfach mal an.  |
|
Nach oben |
|
 |
autonarr

|
Verfasst am: 07.12.2020 13:35 Titel: |
|
|
Mein Vater raucht leider ziemlich viel, weshalb er eine automatische Stopfmaschine hat. Da kann er mehr vorproduzieren. Obwohl es wohl auch Geschmackssache ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|