Aufblasbarer Whirlpool - lange Lebensdauer?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.02.2021 14:12    Titel: Aufblasbarer Whirlpool - lange Lebensdauer? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Ich bin am überlegen, meine Frau mit einem Whirlpool zu überraschen. Wir sind letztens Jahr in eine Wohnung ins Erdgeschoss gezogen und haben eben auch einen kleinen Garten. Der Traum meiner Frau ist es, mal einen Pool oder Whirlpool zu haben, jedoch ist unser Garten leider zu klein dafür. Außerdem hat der Umzug und die neuen Möbel schon viel Geld gekostet und das Geld ist halt auch nicht wirklich da dafür.

Um ihr aber trotzdem eine Freude zu machen, überlege ich, einen aufblasbaren Whirlpool zu kaufen. Sind die genauso gut? Halten die lange oder gehen die schnell kaputt? Passen da auch zwei Leute rein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aprik0se



Anmeldedatum: 10.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.02.2021 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo spidey,

hab mir letztes Jahr auch einen ausblasbaren Pool gekauft.
Ich dachte mir, falls es nichts ist, ist der schnell wieder verräumt.
Aber ich muss sagen, der reicht vollkommen?!
Im Baumarkt meines Vertrauens haben die auch allerhand Upgrades für diese Pools. Also ich bin überzeugt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 16.02.2021 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann da nur zustimmen. Es lohnt sich auf jeden Fall, da die aufblasbaren Whirlpools genauso gut weiterentwickelt wurden wie herkömmliche, aufblasbare Pools. Die stehen einem echten Pool in nicht vielen Punkten nach. Der Vorteil ist, dass man ihn hinstellen kann, wo man will und auch abbauen kann, wenn nötig. Zudem ist er leicht zu reinigen und es passen genauso 2-3 Leute in so einen aufblasbaren Whirlpool, wie in einem richtigen Whirlpool. Außerdem wärmen die das Wasser auch auf und lassen das Wasser blubbern. Gerade bei wenig Platz oder einem kleinerem Geldbeutel ist sowas optimal. Ich empfehle dir dazu den von Intex: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirlpool-intex
Intex ist eine sehr bekannte Marke für allerlei Pools und Poolausstattung. Preis/Leistung ist top und so ein Pool kann einem für viele Jahre funny Momente schenken. Wir hatten selbst schon einen und waren voll zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de