Garten verschönern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 11:43    Titel: Garten verschönern Antworten mit Zitat

Halloo Smile
Jetzt wo der Frühling endlich in den Startlöchern steht, möchte ich gerne meinen Garten aufpeppen! An sich ist er schon schön bepflanzt, aber es gibt ein paar Ecken die einfach nicht so wollen, wie ich. Insbesondere stört mich, dass in der Nähe des Hauses die Mülltonnen stehen. Das ist nicht zu vermeiden, da ich in einem Mehrfamilienhaus lebe und alle Mietparteien dort ihren Müll entsorgen. Leider fällt der Blick sofort darauf, wenn ich an meinem Gartentisch sitze. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leon_derProfi



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.04.2021 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Petra,
Meine Eltern hatten das gleiche Problem mit den Mülltonnen, echt nervig! Vor allem auch, wenn man seinen Garten genießen will und die Nachbarn mit ihrem Müll herunterkommen Rolling Eyes hast du schonmal überlegt den Tisch in eine andere Ecke des Gartens zu stellen? Naja, es gibt sonst natürlich auch noch die Möglichkeit die Mülltonnen ansprechender zu gestalten, meine Mutter hat da diese Mülltonnenverkleidungen im Internet bestellt, vielleicht ist das ja auch was für dich: https://www.resorti-muelltonnenboxen.de/muelltonnenverkleidungen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 16.04.2021 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es möglich ist, könntest du evtl. auch eine kleine Hecke pflanzen. Quasi als Sichtschutz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jonzabel



Anmeldedatum: 30.04.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.06.2021 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hautpflege-Industrie stetig auf 6 Milliarden Dollar, und es sieht nicht so aus, als würde sie sich in absehbarer Zeit verlangsamen. Vor kurzem habe ich meiner Frau ein Geschenk gemacht (Pflege Kosmetik für den Körper) welches ich auf auf https://www.feuerstein-essentials.ch/ bestellte habe, und sie scheint echt zufrieden damit... Nun verstehe ich auch den Hype um Körper Plfegeprodukte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

ich finde, zu einem schönen Garten gehören auch die passenden Möbel. Ich habe vor kurzem auf dieser Seite eine tolle neue Gartenbank aus Holz gefunden. Die sieht unglaublich schön aus zwischen den Blumenbeeten!

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 20.08.2021 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schöner Garten ist doch etwas wunderbares! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.11.2021 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Loungemöbel Garten tragen zu einem noch einladenderen Bild des Grünbereichs bei. Denn man kann die wunderbar eingerichtete Grünfläche samt Blümen, Büschen und Baumen vor allem auch entspannt im Sitzen genießen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem schicken Gartentisch?

Der macht sich wunderbar auf der Terrasse.

Ich habe unseren Gartentisch von Hardeck.

Schau mal hier: https://www.hardeck.de/gartenmoebel/gartentische
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de