Kleiner Shop

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petra1955

BeitragVerfasst am: 19.05.2021 10:05    Titel: Kleiner Shop Antworten mit Zitat

Hallihallo, ich verkaufe seit längerem Kleidung meiner Kinder und von mir auf verschiedenen Online-Plattformen. Das läuft sehr gut und ich verdiene damit einen netten Nebenverdienst. Nervig ist allerdings das ständige Pakete packen. Gibt es da Möglichkeiten die Abläufe etwas effektiver zu gestalten? Hat da jemand vielleicht einen Tipp?
Benutzer-Profile anzeigen
PaulaBaer

BeitragVerfasst am: 19.05.2021 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Petra,
Cool, dass du deine alten Sachen verkaufst, so trägst du ja auch noch zur Nachhaltigkeit bei! Ich mache es genau wie du schon länger, deshalb kann ich dir empfehlen, Kartons aufzubewahren! Ist immer so ärgerlich, wenn man etwas versenden will und dann extra einen Karton anschaffen muss. Außerdem habe mir jetzt letztens Adressticker erstellen lassen, dann geht das Eintüten direkt schneller, weil das lange Schreiben wegfällt. Falls du auch Interesse am Aufkleber gestalten hast, schau mal hier.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 02.09.2021 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du um Kunden zu gewinnen auch noch in die richtigen Werbeartikel investieren und zwar in nachhaltige Werbeartikel.

Schau dir dazu doch einfach mal den folgenden Artikel ganz genau an: https://greenya.de/gute-nachrichten/werbeartikel-nachhaltig-gestalten-warum-sind-nachhaltige-werbeartikel-so-wichtig
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: