Kleine Aufmerksamkeit für einen Weinliebhaber?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.05.2021 14:31    Titel: Kleine Aufmerksamkeit für einen Weinliebhaber? Antworten mit Zitat

Hallo! Mein Onkel ist echt ein total netter Mann.
Schon als ich noch klein war, hab ich mit ihm die coolsten Abenteuer erlebt und jetzt hat er mir gerade erst vor kurzem wieder unglaublich geholfen, als meine Tochter im Spital war.
Da will ich ihm einfach auch mal etwas zurückgeben.

Allerdings ist es leider so, dass ich beim besten Willen nicht sagen kann, was er alles mag außer Wein. Er ist ein richtiger Weinfanatiker.
Eine Flasche kann ich ihm, allerdings nicht schenken, da würde ich nur was falsch machen.

Habt ihr Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 27.05.2021 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich verstehe das voll, wenn man einfach an einen Punkt kommt, wo man sich auch mal wieder erkenntlich zeigen will, bei denen die einen unterstützen.

Ich hatte lustigerweise auch einen Onkel, der sich wohl selbst als Hobbysommelier gesehen hat.
Da war ich dann zu Weihnachten auch immer sehr ratlos, denn man kann einem Weinexperten keinen Wein schenken, ohne nicht zumindest in drei Fettnäpfchen zu steigen.
Darum war ich richtig froh, als ich dann lustige T-Shirts mit Weinmotiven gefunden habe. Du kannst dir die Motive ja selbst mal ansehen und schauen, ob das den Humor deines Onkels trifft: https://gartenundich.de/collections/shop/wein

Auf jeden Fall verkaufen die in dem Shop T-Shirts und Hoodies mit den witzigsten Sprüchen. Die Kleidung wird auch noch zu 100 % aus Baumwolle hergestellt.
Und als ich das Geschenk gekauft habe, ist auch mit Lieferung und Bezahlung alles glattgelaufen. Ich hoffe sehr, dass dir das weiterhilft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de