Camping-Ausflug

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaBaer



Anmeldedatum: 12.04.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.06.2021 12:26    Titel: Camping-Ausflug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Da ich in diesem Jahr den direkten Kontakt zu Menschen möglichst gering halten will, fallen Urlaube im Hotel raus. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen mit Freunden campen zu fahren. In den letzten Jahren wurde ich beim Camping aber immer so sehr von Mücken gequält, während meine Freunde verschont bleiben. Kennt ihr gute Mittel, die die nervigen Tierchen abschrecken und fernhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.06.2021 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paula,
So ging es mir auch immer, ich fühle also mit dir! Ganz im Gegensatz zu meiner Tochter, die nie gestochen wird, selbst wenn sie mit mir im gleichen Zelt schläft! so unfair oder? Ich habe dann immer auf Mittel aus der Drogerie zurückgegriffen, muss aber sagen, dass mich Ballistol am meisten überzeugt hat. Das bestelle ich meist im Internet, schau mal: https://www.wark24.de/Ballistol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.07.2021 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du so geplagt bist, musst du dir in der Apotheke ein Anti-Mückenmittel holen. Das ist wohl am zuverlässigsten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 830

BeitragVerfasst am: 18.07.2021 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst bin ja auch ein großer Freund vom Prepping und kenne mich daher mit dem Zelten, etc. sehr gut aus.

Für wirklich gute Informationen und eine hochwertige Ausrüstung kann ich dir empfehlen, dass du dich dazu mal auf dem folgenden Prepper-Blog ausführlich informierst: https://www.prepper-germany.de/

Top Anlaufstelle, ich bin da auch immer mal wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand von euch, was ist alles versichert in einer Campingversicherung? Das würde mich sehr interessieren, weil ich bald wieder in den Campingurlaub fahren werde.

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de