Woher bekomme ich viele Klimaanlagen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson

BeitragVerfasst am: 29.06.2021 13:11    Titel: Woher bekomme ich viele Klimaanlagen? Antworten mit Zitat

Servus! Ich habe in großes Problem mit meiner Arbeit.

Von einem anderen Elektrohändler habe ich den Auftrag bekommen, ihm jeden Monat 100 Klimaanlagen zu verkaufen.
Das ist grundsätzlich nie ein Problem gewesen und ich habe dabei auch mit wenig Aufwand ein super Geschäft gemacht.

Allerdings hat mein Lieferant seine Pforten geschlossen und ich bekomme selbst keine mehr, egal wo ich nachsehe. Dabei brauche ich die nächsten 100 Stück für nächsten Monat.
Woher soll ich die denn bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen
spidey

BeitragVerfasst am: 29.06.2021 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Das ist wirklich ein großes Problem.
Wenn man schon die ganzen Lieferverträge und all das hat, dann kann das auch richtig teuer für dich werden, wenn du es jetzt nicht schaffst, auch zu liefern.

Darum würde ich mich an deiner Stelle mal an Österreichs führenden Klimaanlagengroßhändler wenden.
Das tolle dort ist, dass sie nicht nur gute Preise bei so großen Mengen haben, sondern auch noch Modelle von lauter verschiedenen Marken im Sortiment haben. So findest du auf jeden Fall das, was du brauchst.

Ich bin mir auch sicher, bei den vielen Geräten, die du da bestellen willst, wirst du sicher einen ordentlichen Rabatt bekommen. Ansonsten gibt es da auch noch einen Showroom, wo du dir die ganzen Klimaanlagen auch persönlich ansehen kannst, falls dir das lieber ist.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen! Siehs dir einfach mal selbst an: https://climastore.at/klimaanlagen/
Mardy

BeitragVerfasst am: 30.06.2021 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Grüss Dich!

Ich wollte ehrlich gesagt sehr gerne sagen, dass ich bei uns auf jeden Fall noch eine Klimaanlage anschaffen muss.

Die Klimaanlage Montage wird dabei direkt von der Firma Klivatec übernommen, da sind einige sehr hochwertige Monteure am Werk.

Habe bereits erste Erfahrungen mit denen gesammelt.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: