Terrassenüberdachung Berlin finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 12:15    Titel: Terrassenüberdachung Berlin finden? Antworten mit Zitat

Guten Tag! Es ist so, dass es mir auf meiner Terrasse doch irgendwie zu heiß wird.
Im Frühling habe ich mich noch darüber gefreut, schon so bald angenehm draußen sitzen zu können, doch jetzt ist es beinahe unerträglich.

Darum habe ich mir gedacht, dass da vielleicht eine Terrassenüberdachung Abhilfe schaffen könnte.
Allerdings weiß ich auch, dass ich die Montage niemals selbst schaffen würde.

Wisst ihr darum vielleicht, wo man so etwas in der Nähe von Berlin machen lassen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 13.07.2021 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Das ist wirklich eine tolle Idee!

Eine Überdachung der Terrasse hilft wirklich fast bei jedem Wetter. Egal ob es jetzt sonnig, regnerisch oder stürmisch ist. Sogar bei Schnee hilft sie einem.

Für deine Terrassenüberdachung Berlin würde ich dir empfehlen, zu Schatteria zu gehen. Bei denen bekommst du sämtliche Leistungen aus einer Hand. Nicht nur, dass sie eine große Auswahl an solchen Dächern haben, sie haben auch sämtliche Spezialisten.
So können das Ausmessen und die Montage auch von ihnen erledigt werden. Und das zu einem super Preis.

Das Dach hält ewig und steigert so auch den Wert des Hauses.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann hol dir hier einfach noch mehr Infos: https://www.schatteria.de/rs/terrassendach-berlin/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 17.07.2021 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben eine Dachterrasse und haben uns auch für eine Überdachung gesorgt, da uns generell der Aufenthalt da sehr wichtig ist. Wir holen uns auch immer wieder neue Ideen, wie wir die Terrasse gerade im Sommer neu gestalten können. Aktuell haben wir einen Artikel auf https://www.jolie.de/leben/terrasse-und-balkon-fuer-den-sommer-vorbereiten-so-holen-sie-mehr-aus-der-freiluftoase-heraus gefunden, der eine richtige Oase aus unserer Terrasse gemacht hat. Jetzt warten wir noch, bis das Wetter wieder etwas besser wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 826

BeitragVerfasst am: 31.08.2021 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich vollkommen verstehen! Wir hatten das gleiche Probleme. Haben uns online nach Überdachungen umgesehen und dabei Metam gefunden. Ich weiß nicht, ob die auch in Berlin tätig sind, aber das kannst du ja dann vielleicht in Erfahrung bringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.08.2022 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten schaust du dazu mal auf dieser Seite vorbei.

Denn dort findest du einen super seriösen Vergleich, den ich dir absolut weiterempfehlen möchte.

Wir haben unsere Terrassenüberdachung auch damals über die Seite gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de