Raucherbereich

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leon_derProfi

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 13:51    Titel: Raucherbereich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich ich weiß, ich weiß rauchen ist eine schlechte Angewohnheit! Trotzdem habe ich es bisher noch nicht lassen können und so geht es auch einigen meiner Arbeitskollegen. Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass wir vor unserer Firma Rauchverbot haben und nicht wissen, wohin mit uns. Meint ihr es gibt da eine Lösung?
Benutzer-Profile anzeigen
petra1955

BeitragVerfasst am: 04.08.2021 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leon,
Ich brauche dir ja anscheinend nicht mehr sagen, dass Aufhören die leichteste Methode wäre, Herr über deine Lage zu werden! Wink Aber mal Spaß bei beiseite Könnt ihr nicht vielleicht einen Kompromiss mit eurer Chefetage finden?
Kennst du diese Raucherkabinen die manchmal vor Gebäuden stehen? Die sehen aus wie Bushaltestellen und schirmen die Nichtraucher ab, außerdem schützen sie euch Raucher natürlich auch vor der Witterung. Das ist bestimmt im Regen sehr praktisch. Raucherkabinen von Resorti haben wir zumindest vor unserem Bürogebäude, reg da doch zumindest mal eine Diskussion an.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: