Borat

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 19:48    Titel: Borat Antworten mit Zitat

Also ich Finde den Film "Borat" eigentlich genial:P abba an manschen stellen leicht ÜBERTRIBEN und sonst wirklich Lustig


(ich finde das in dem Film mansche stellen so gefilmt worden sind das die Menschen es nit wussten Confused ) [Wie ferstekte Kamara]


wie findet ihr den film Question
[Infos]
Der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) soll im Auftrag von Volk und Vaterland nach Amerika reisen, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen über die westliche Kultur zu befruchten. Voller Stolz brechen Borat und sein Azamat Bagatov (Ken Davitian) auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um sich sogleich an grenzenlos unfreundlichen New Yorkern die Zähne auszubeißen. Weiter geht die Expedition quer durchs Land von Ost nach West, um erstens den Amerikanern ihre Geheimnisse zu entlocken und zweitens Traumfrau J.C. (Pamela Anderson) zu erobern.


(Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan)
Komödie - USA 2006
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 85 Min.
Start: 02.11.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn den film nicht, ich schau ihn mir aber wahrscheinlich auch nicht an, aber ich muss jetzt einfach mal sagen:

Du hast ja süüße Rechtschreibfehler ;D

hihihi .. knuddelig =)


aber freut mich, dass der film dir gefallen hat.. .da finden sich hier ja bestimmt noch ein paar mehr!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 03.01.2007 14:28    Titel: =) Antworten mit Zitat

ich habe es nit mit der rechtschreibung Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de