ikea
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen auch einen GROSS-EINKAUF Very Happy bei Ikea machen, da ich ja umziehen werde Wink
Ich freu mich schon wie ein kleiner Pudel darauf!!!!!!!!!

Ikea for Live <3

Und dann erst mit meiner neuen Ikea Family Card... hui hui hui Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moki



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 21:38    Titel: morgäähn ^^ Antworten mit Zitat

Ich werd morgen in aller hergottsfrühe zu IKEA fahrn....
wegen einer Uhr...
und einem Wecker xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
franko87



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.08.2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ikea ist echt nicht schlecht gerade wenn man nicht so viel geld für eine komplett neue inneneinrichtung hat. leider hat dann aber auch fast jeder die gleichen möbel. immer wenn ich freunde besuche, entdecke ich mindestens zwei möbelstücke die ich auch zu hause stehen habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 24.08.2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich mag Ikea- Möbel leider nicht so gern. Das Design gefällt mir irgendwie nicht. Da ich aber leider auch kein Möbelhaus in meiner Nähe habe, kaufe ich Möbel sehr oft online. Durch die guten Produktbeschreibungen und vielen Bilder ist das ja auch kein Problem mehr. Meine neuen Badmöbel habe ich mir beispielsweise bei www.luxor24.com gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
konstibelt



Anmeldedatum: 28.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Alle lieben IKEA....und meine Freundin besonders gern.....Wenn ich mit ihr zu IKEA fahre, ist sie immer wahnsinnig glücklich. Ich überrede sie immer, erst einmal eine Stärkung im Restaurant einzunehmen, dann geht es stundenlang durch die Ausstellung und dann nochmals einige Stunden durch die "Markthalle".....und dann stehen wir mit einem Riesenekw gefüllt bis oben hin an den ebenso gefüllten Kassen......Das nenne ich Opfer aus Liebe!....zumal auch ich dann immer der bin, der das ganze Vergnügen finanzieren darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Whisconce



Anmeldedatum: 01.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.01.2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ja die Hotdogs sind lecker die muss ich auch immer kaufen Very Happy . Gut ich gehe oft ohne Möbel wieder aber dafür mit einem vollem Bauch. Manchmal wird man nur ein bisschen doof angeschaut wenn man mehr als einen kauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Htful1973



Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.01.2014 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man geht doch nicht nur zu IKEA um zu essen. Also mal ehrlich das muss doch auch nicht sein. Ich gehe da nur hin wenn ich wirklich was brauche. Und nicht aus Langeweile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rultat67



Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2014 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Am witzigsten finde ich die Namen der Möbel. So wie oben beschrieben, kann man als Single mit Paul schlafen oder mit Holger essen.
Nein, im Ernst. Die Möbel finde ich gut. Leider passen oft die Löcher nicht zu den mitgelieferten Schrauben. Aber ich bastel gern und bekomme immer alles zusammen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trine3325



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.03.2014 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht so der Freund von IKEA das ist mir alles zu groß und zu voll. Da gehe ich lieber in die kleinen Möbelgeschäfte oder bestelle online. Letztens habe ich mir z.B. ein tolles Plissee bestellt. Da ich das Rollo in meinem Schlafzimmer echt nicht mehr sehen kann. Und nach einer kurzen Suche bin ich dann auf http://www.schattendiscount24.de den Shop gekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell ich das nicht mehr sehen mag. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina775



Anmeldedatum: 30.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das Einzige was ich bei IKEA mag, ist der Ausgang. Very Happy
Ich war ganze 3x in meinem Leben bei IKEA und jedes Mal dachte ich mir, was machst Du eigentlich hier?
Es gibt eindeutig andere Möbelhäuser mit mehr Geschmack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meyha



Anmeldedatum: 13.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.09.2014 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Bei Ikea gibt es Wasserbetten?????? Shocked


Nein gibt es nicht, und wenn würde ich da auch keines kaufen. Nicht mal mit der Quasi Lebenslangen Garantie, die es ja seit neuestem gibt. Warum? Ikea hat darin keine Kompetenz und vor allem haben sie keinen Service, welcher dir dein Bett auf dich zuschneidet und Einstellt! Ikea ist SB. Aber eine Wasserbett ist ein derart komplex Produkt, da braucht man einen Experten der das Bett für dich zusammenstellt und es, und das ist das Wichtigste, auf dich einstellt. Sonst tut das Bett dir nämlich nicht gut!. Kannst du sogar bei Händler und Herstellern, jedenfalls bei Guten, nachlesen. Schau einfach mal hier, dann wirst du schon verstehen warum das so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 29.04.2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh jetzt habe ich auch total Lust mal wieder zu Ikea zu fahren. Smile Am liebsten hätte ich auch neue Deko.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de