|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 03.07.2014 09:40 Titel: Eine Kleinigkeit für meine Kinder-Sportgruppe |
|
|
Hey Leute,
ich trainiere seit ca. 2 Jahren Kinder im Tischtennis. Wir haben schon an kleinen regionalen Wettkämpfen teilgenommen und diese Saison war auch wirklich erfolgreich für uns. Im Moment haben meine Kleinen nur einfache grüne T-shirts. Ich haben mir in den letzten Wochen Gedanken über ein eigenes Logo gemacht und würde jetzt gerne T-shirts damit besticken lassen. Ich habe jetzt die Wahl die T-shirts direkt bedrucken zu lassen, oder ich lasse sie richtig besticken. Also einen richtigen Aufnäher rauf machen. Sowas kann man z.B. hier machen lassen und die Qualität sieht doch wirklich in Ordnung aus oder?
Die Eltern haben sich glücklicher Weise schon bereit erklärt einen Teil der Kosten zu tragen. Wir würden die Übergabe denn gerne feierlich bei einem Abschlussgrillfest Ende Sommer machen. Ich denke die Kleinen würden sich sehr darüber freuen.
Was meint ihr zu der ganzen Sache? |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 03.07.2014 14:01 Titel: |
|
|
Das ist doch mal eine nette Idee. Ich finde es ja immer schön, wenn man was persönliches bei Geschenken mit einbringt, womit man sich dann später identifizieren kann bzw. eine nette Erinnerung mit verbindet. Deswegen eigenes Logo ist doch eine super Idee.
Es wäre vllt. interessant in diesem Fall zu wissen, was robuster gegen häufiges Waschen bzw. Belastung ist, gerade wenn es sich um etwas kleinere Kinder handelt, die sich gerne schmutzig machen.
Ich glaube da wäre die Variante besser, wenn es drauf gestickt wird, habe aber da keine Erfahrungswerte parat.
Vllt. kann ja jemand aus der Community hier diesbzgl. weiterhelfen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|