Geschenk für Freund gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95

BeitragVerfasst am: 04.05.2014 00:20    Titel: Geschenk für Freund gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,
mein bester Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich suche derzeit nach dem richtigen Geschenk für ihn. Da er großer Fußballfan ist, dachte ich daran, ihm das aktuelle DFB Trikot zu schenken. Auf http://www.heimtrikots.com/ gibt es das Heimtrikot und das Auswärtstrikot zur Auswahl. Für welches würdet Ihr Euch entscheiden?
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 17.06.2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Passt doch!
Nimm das was du schöner findest Very Happy
Gibt ja vieles an Geschenken sowas ist gut wenn er nichts braucht, ansonsten muss man halt aufmerksam sein, wenn er etwas erwähnt.
Ich habe meiner Freundin gerade diesen Koffer geschenkt, weil wir bald in Urlaub fliegen und ihr Koffer nicht mehr so gut in Schuss ist.
Da freut sie sich dann gleich doppelt auf den Urlaub.

Lg
Stophie

BeitragVerfasst am: 18.06.2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde in der Regel sind Auswärtstrikot am besten bzw. sehen in der Regel viel besser aus. Aber wie schon gesagt unterm Strich musst es selbst wissen Wink
Julchen84

BeitragVerfasst am: 03.07.2014 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Heimtrikot wählen. Damit ist die Mannschaft doch viel häufiger präsent, zudem finde ich das sehr schön vom Design. Ist aber nur meine Meinung. Wahrscheinlich hast du dich mittlerweile schon entschieden. Cool
Spoinurpers

BeitragVerfasst am: 07.07.2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Shirt der heimischen Mannschaft wählen oder du bestellst einfach Karten fürs nächste Fussballspiel.
karli11

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht was ganz anderes? Ich habe meinem besten Freund mal eine von diesen Mido Uhren bei Olfert&Co geschenkt. Sicherlich war das eine Ausnahme, denn so viel Geld kann ich selbst für meinen besten Freund nicht jedes Jahr locker machen. Aber er trägt sie nun schon seit Jahren und ist damit sehr glücklich. Und es ist halt mal was Besonderes.
Paul736

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meinem Bruder mal ein Besonderes Geschenk gemacht und ein Pinguin gekauft. Dieser bekam einen Vereinsschal und eine Mütze auf (beides selbst gehäkelt). Jetzt ist mein Bruder schon über 30 und der Pinguin sitzt in seinem Wohnzimmer.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: