Neue Deko für Weihnachten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 12.10.2016 17:05    Titel: Neue Deko für Weihnachten Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe nach dem letzten Weihnachten alles rausgehauen, weil ich mir vor genommen habe, alles mal neu zukaufen. Naja nun ist Oktober und ich habe noch nichts dergleichen getan. Okay es ist noch Zeit, aber das gute Zeug ist auch schnell ausverkauft und was man so in den Supermärkten bekommt, kann man ja nicht wirklich nutzen. Das meiste sieht aus, als ob man es nach dem ersten mal weghauen kann.

Wo kann man am besten hingehen, wenn es um Weihnachtsdeko geht? Wir haben auch keinen Laden in der Nähe, der sich darauf Speziallisiert hat, meist gibt es ja solche kleinen Dekoläden. Ich freue mich auf jeden Fall auf Antworten. Danke

Bis dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.10.2016 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auswahl in den Geschäften ist auch nicht sonderlich groß und es lohnt sich auch kaum da überhaupt zu suchen. Abgesehen von der Qualität, ist das Zeug auch nicht viel wert. Habe ich zu oft erlebt und immer wieder neu gekauft. Bis es mir zu viel wurde und ich nach mehr Auswahl und bessere Qualität gesucht habe. Es ist zwar schön, wenn z.B. der Weihnachtsbaum jedes Jahr anders aussieht oder die Deko sich immer und wieder verändert, vor allem, wenn man draufsteht und nicht genug davon bekommen kann. Und da komme ich auch schon zum Thema. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die immer mehr Deko und Lichterketten und etc.. haben wollen.

Ich habe mir das Internet zur Rate gezogen und bin auf https://www.shop-weihnachtsdeko.de/ gestoßen, dort habe ich die unterschiedlichsten Deko-Sachen gefunden und auch schon das eine oder andere gekauft. Der Weihnachtsbaum bekommt dieses Jahr eine neue Lichterkette und eine neue Spitze. Der Außenbereich erhält einen beleuchteten Schneemann und auch die Kids bekommen eine neue Deko an die Fenster, die stehen da genauso drauf wie ich. Naja normal würde ich sagen.

Aber du solltest dir unbedingt die Christbaumkugeln anschauen, solche findest du in keinem Geschäft und da ist eine schöner als die andere. Da merkt man, dass man Qualität erhält, auch weil man einige Kugeln einzeln kaufen kann. Schau dich einfach mal um, ich bin mir sicher du findest, was du suchst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de