Was sind angesagte Marken 2017

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke

BeitragVerfasst am: 23.02.2017 08:01    Titel: Was sind angesagte Marken 2017 Antworten mit Zitat

Ich hatte den Eindruck, dass man sich hier im Forum ganz gut mit Mode auskennt. Dieses Jahr wollte ich mich damit auch mal ein bisschen beschäftigen. Da ich nicht so richtig weiß, wo ich anfangen soll, hier die erste Frage: Welche Marken sind dieses Jahr cool?
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla

BeitragVerfasst am: 27.02.2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Marken dieses Jahr cool sein werden lässt sich pauschal nicht so gut sagen. Es kommt natürlich immer darauf an, in welchen Kreisen du dich so bewegst und für den Begriff welcher Leute du als modisch gekleidet gelten möchtest.

Unter Modedesignern in New York gelten andere Marken als "cool" als zum Beispiel in einem niederhessischen Dorf.

Ich kann dir mal sagen, welche Marken ich im Moment sehr gerne mag. Das heißt aber nicht, dass das dann auch für die Leute gilt, mit denen du so zu tun hast.

Also für das Frühjahr würde ich eine Daunenjacke oder Weste von Helly Hansen empfehlen. Auch in einer gewagten Farbe, wenn du magst. Dazu am besten eine Levis 501. Und klassische Timberland Boots.

Wenn es dann richtig heiß wird, kaufst du dir am besten ein kurzärmliges hellblaues Hemd und bügelst ein paar Blumen Patches drauf. Darunter trägst du eine kurze Fußballhose von Nike und Birkenstock Sandalen mit einer Lasche hinter den Fersen.

Die ganzen Marken kannst du übrigens manchmal auch günstiger kaufen. Für Nike und Timberland gibt es zum Beispiel im Moment ziemlich gute Gutscheine auf https://www.gutscheindrache.net/

Kauf aber nur Sachen, die dir auch selber gefallen. Bei Mode geht es nämlich eigentlich um den eigenen Geschmack und nicht darum, was die anderen denken. Also lass dir von niemandem was vorschreiben! Wink
Lontageman

BeitragVerfasst am: 08.03.2017 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass sich Trendmarken jährlich abwechseln.
Es gibt einfach ein paar Marken, die immer modisch gut dastehen.
Gruß an alle!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: