Online Lebensmittel händler in Österreich gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle

BeitragVerfasst am: 28.01.2017 16:53    Titel: Online Lebensmittel händler in Österreich gesucht Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem Händler für Lebensmittel in Österreicht. Ich habe habe gehört, dass dies der neue Trend sein soll und ich möchte das gern mal testen. Dazu möchte ich aber nicht irgendein nehmen, sondern einer der sich schon damit auskennt udn auch gut gerüstet ist, was die Lieferung angeht. Wer hat das was für mich?

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 06.02.2017 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja was heißt Trend, ich sehe nun jetzt nicht hunderte Lieferanten draußen rumfahren, die Lebensmittel liefern. Ich sehe das als Idee und zwar als eine ziemlich coole Idee. Trotzdem muss man sagen steckt da noch alles ein wenig in den Kinderschuhen.

Wir haben das mal gemacht und auf https://www.merkurmarkt.at/shop/kategorie/milch-7771?page=1 ein paar nützliche Sachen bestellt, weil wir nicht zum einkaufen gekommen sind. War auch nicht viel, eben nur was dringend benötigt wurde. Ist jetzt aber keine Sache, die man immer macht. Dennoch beobachte ich das ganze mal und schaue wo das hinführt.

Für die Menschen, die nicht mehr selbst einkaufen können, absolut genial und auch sehr hilfreich. Wink
Lontageman

BeitragVerfasst am: 08.03.2017 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht in Österreich ansässig, aber ich glaube das auch Aldi und Lidl Lebensmittel nach Österreich ausliefern.
Ansonsten probiere es mal beim Händler unten bei meinem Vorschreiber.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: