Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Albina

|
Verfasst am: 29.08.2017 14:56 Titel: Weihnachten-immer früher?? |
|
|
Hey Leute!
Ich war letztens auf einem Flohmarkt und dort wurde-haltet euch fest-tatsächlich schon Weihnachts-Deko verkauft. Und wohl auch GEkauft..was ist da los frage ich mich.
Wie sieht es bei euch aus? Steht der Tannenbaum (wenn überhaupt) auch schon Ende Oktober und werden auch dann schon die ersten Dominosteine gekauft?
Ich trauer gerade noch dem grünen Efeu von der Hauswand gegenüber nach, der jetzt schon braun ist... herbstliche Röte wurde da wohl einfach übersprungen. |
|
Nach oben |
|
 |
markoo

|
Verfasst am: 04.09.2017 15:38 Titel: |
|
|
Jo Albina!
Ich würde sagen, in Wahrheit bist DUUUU die Dumme! ich fange so früh wie möglich an, alles für Weihnachten zu regeln. Vor allem Geschenkideen für alle. wenn es am Ende so hektisch ist, habe ich keinen Nerv mehr, alles auf den letzten Drücker zu besorgen. Ist ja auch teuer. Aber ich muss zugeben, ich machs mir da leicht, hab jetzt schon die Hälfte durch diese Ideen Seite gefunden: https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Weihnachten
gekauft habe ich:
Das LED Plüschkissen
Eine Weihnachtsbaum aus der Dose Kerze
Der Bastelkalender
einene Flachmann, den ich für Papa gravieren lasse.
und ich muss noch mal sagen: Ich finde es richtig GUT, dass es so früh los geht! mich nerven eher die Leute, die immer darüber schimpfen! ich hab gerne schon Weihnachtsschokolade sehr früh. Die ist doch auch lecker!
Also reiß dich mal zusammen, Albina! Hol dir nen Dominostein und ein paar Marzipanherzen und sei still!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Stefi86

|
Verfasst am: 05.09.2017 09:47 Titel: |
|
|
Die ganze Sache mit Weihnachten ist mir momentan zu früh Die Vorbereitung bei uns startet Mitte November oder so... |
|
Nach oben |
|
 |
|